Skip to main content Skip to search

Deployment

“Dank des engagierten Professional-Services-Teams von MIND war das Abrechnungs- und Kundenbetreuungsprojekt wie geplant in Produktion.”

Velma Schrader

Director of Customer Operations, Chat Mobility

Die Grundlage einer großartigen Einführung
Beginnt mit der Teamwork

Die Bereitstellung ist ein Kerndienst, der vom MIND Professional Services-Team bereitgestellt wird. Das Hauptziel des Bereitstellungsteams besteht darin, sicherzustellen, dass unsere Lösungen und Services die Geschäftsanforderungen unserer Kunden erfolgreich und zeitnah erfüllen.

Erfolgreiche Systemeinführung – innerhalb der geplanten Zeit und innerhalb des Budgets

Basierend auf unserer Methodik und unserer langjährigen Erfahrung stellen wir ein qualifiziertes Bereitstellungsteam zur Verfügung, um eine reibungslose Projektabwicklung zu gewährleisten. Das Team besteht aus einem professionellen Projektmanager, der die Gesamtverantwortung für alle Aktivitäten trägt. Die Projektmanager von MIND arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um Projektpläne, Arbeitsumfang, Design und Bereitstellung von Lösungsarchitekturen zu liefern, den Fortschritt zu überwachen, die Qualität der Implementierung sicherzustellen und viele andere Aktivitäten durchzuführen, die die Fähigkeiten unseres Produkts maximieren und Risiken bei unseren Kunden minimieren.

Die Bereitstellung umfasst auch einen umfassenden ATP-Service. Wir verwenden Testmethodiken gemäß IEEE- und ISO-Standards sowie spezifische Testwerkzeuge im Verlauf des Acceptancetests, um Folgendes zu simulieren:

patrat-gri-lista Validierung des Set-up für Transaktionen und Benutzerzugriff
patrat-gri-lista Bestätigung der Systemnutzung bei der Durchführung von Geschäftsprozessen
patrat-gri-lista Überprüfen der Performance in wichtigen Geschäftsszenarien
patrat-gri-lista Bestätigung der Integrität konvertierter und zusätzlicher Daten
patrat-gri-lista Systemabnahme und Go-Live

Skip to main content Skip to search

Deployment

“Thanks to MIND’s dedicated professional services team the Billing and Customer Care project was in production as planned”

 

Velma Schrader

Director of Customer Operations, Chat Mobility

The Foundation of Great Deployment
Starts with Team Work

Deployment is a core service provided by the MIND Professional Services team. The deployment team’s major goal is to ensure that our solutions and services successfully and promptly answer the business requirements of our customers.

Successful Deployment, on time, on budget

Based on our methodology and vast experience, we assign a skilled deployment team to ensure smooth project execution. The team includes a professional project manager that has the overall responsibility for any post-sale activities. MIND’s project managers work closely with our customers to deliver project plans, scope of work, solution architecture design and deployment & ATP, monitor progress, ensure quality delivery and many other activities that maximize the capabilities of our product and minimize risks with our customers.

The deployment also includes a comprehensive ATP service. We use the testing methodology according to IEEE and ISO standards, as well as specific testing tools within the User Acceptance process flow in order to simulate the following:

patrat-gri-lista

Validating system set-up for transactions and user access

patrat-gri-lista

Confirming system use in performing business processes

patrat-gri-lista

Verifying performance in critical business scenarios

patrat-gri-lista

Confirming the integrity of converted and additional data

patrat-gri-lista

Assessment and sign off of go-live readiness

Service deployment