Skip to main content Skip to search

Support Center

“Dank des engagierten Professional-Services-Teams von MIND war das Abrechnungs- und Kundenbetreuungsprojekt wie geplant in Produktion.”

Velma Schrader

Director of Customer Operations, Chat Mobility

Immer zu Ihrer Verfügung

Wir bei MIND fühlen uns dem Erfolg und der Effizienz unserer Kunden verpflichtet. Wir wissen, dass unsere Lösungen eine wichtige Komponente für jedes Unternehmen sind, und investieren daher kontinuierlich in die Optimierung unserer Servicemethoden, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren

Wir bieten unseren Kunden die notwendige Unterstützung für den Betrieb unserer Lösungen. Unser Support-Center umfasst einen Helpdesk-Service, mit dem Kunden auf verschiedene Arten auf unsere Support-Center zugreifen können. Auf unserer eService-Website können autorisierte Benutzer und Kunden ein Ticket öffnen, das sofort von einem der MIND-Supporttechniker analysiert wird.

MIND bietet einen 24/7-Hotline-Service, um auf sehr dringende Fälle zu reagieren, die sofort gelöst werden müssen. Um sicherzustellen, dass Ihre Organisation jederzeit umgehend und umfassend unterstützt wird, hat MIND Support-Zentren in Europa, den USA und Israel eingerichtet, die eine weltweite Abdeckung bieten.

Skip to main content Skip to search

Support Center

“Thanks to MIND’s dedicated professional services team the Billing and Customer Care project was in production as planned”

 

Velma Schrader

Director of Customer Operations, Chat Mobility

Always at Your Service

We at MIND are committed to our customers’ success and efficiency. We know BSS is a critical component for every telco business and therefore we continuously invest in optimizing our service methodologies to best serve our customers.

Don’t Hesitate to Contact us

We offer our customers the assistance required to operate our solutions. Our support center includes a help desk service, which provides customers with various ways of accessing our support centers. Our eService Website enables authorized users and customers to open a ticket, which is immediately analyzed by one of MIND’s support engineers.

MIND offers a 24 / 7 hot-line service to respond to highly urgent cases that need to be resolved immediately. To ensure that your organization gets prompt and full support at any time, MIND has set up support centers in Europe, USA and Israel providing worldwide coverage.